Um nicht zu spät zum Reitunterricht zu kommen, beeilten wir uns sehr, frühstückten hastig und suchten unsere Reitersachen zusammen. Aber der viele Morgenstress und die ganze Hektik zahlten sich auch aus, denn kaum am Hof angekommen sahen wir wunderbare Pferde: sie waren sehr prächtig, gut gebaut und einfach wunderschön. Dies zeigte mir wieder einmal, wie toll das Leben doch sein kann. *grins*
Nach wunderbaren 2 bis 3 Stunden auf dem tollen Reiterhof ("Hermitage") beschlossen wir mit einigen weiteren Leuten, noch einen Einkaufsbummel in St. Gilles zu machen. Dort angekommen bewegten wir uns in kleinen süssen Läden, die gar nicht unseren Läden in Deutschland entsprechen. Diese Boutiquen waren voller Souvenirs von La Réunion und anderen netten Dingen.
Nachdem viele ein kleines Vermögen ausgegeben hatten und es schon fünf Uhr war, beschlossen wir, zu dem heute geplanten Lagerfeuertreffen zu gehen.
Dort angekommen begrüssten wir uns und bereiteten alles für das bevorstehende "Fest" vor. Als schliesslich alle da waren, ging die Party auch schon richtig los. Wir assen gegrillte Würstchen, tranken Cola und tanzten viel.
Meiner Meinung nach war dies ein sehr gelungener und echt wunderbarer Tag...!!!!!
Grüsse an alle Gammler und Chiller,
Nici